1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Russische Bergsteiger ..

Dieses Thema im Forum "Rund um die Bergtouren" wurde erstellt von Johannes, 30. Juni 2012.

  1. Johannes

    Johannes Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2.833
    Bilder:
    683
    Ort:
    Allgäu
    Netter Artikel: http://www.spiegel.de/reise/fernweh/russische-bergsteiger-die-wahren-helden-der-berge-a-838671.html

    [h=2]:wink:[/h]
     
  2. Kauk

    Kauk Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Friedingen
    AW: Russische Bergsteiger ..

    Der Autor dieses Artikels, der auch in der aktuellen ALPIN zu lesen ist, Robert Steiner hat bereits drei Bücher verfasst. Sein Erstlingswerk "Selig wer in Träumen stirbt" kommt in der Kritik ganz gut weg. Weitere Titel sind "Stoneman" und "Allein unter Russen", worauf dieser Beitrag bezug nimmt. Alle Bücher beim Panico-Verlag erschienen und auch nicht teuer (10-12 €). Das Erstlingswerk bin ich grad am Lesen, gut geschrieben! Ich denke ein Kauf lohnt und tut auch preislich keinesfalls weh.
     
  3. Thom

    Thom Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    5.708
    Bilder:
    7.118
    Ort:
    Isny im Allgäu
    AW: Russische Bergsteiger ..


    Kann ich nur zustimmen, "Selig wer in Träumen stirbt" ist ein kurzweiliges und fesselndes Buch... Prädikat empfehlenswert!
     
  4. Johannes

    Johannes Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2.833
    Bilder:
    683
    Ort:
    Allgäu
    AW: Russische Bergsteiger ..

    Danke für eure Tipps, da werd ich mir mal das ein oder andere bestellen :smile:

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...