1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alpine Kunst aus den Allgäuer und Lechtaler Alpen

Dieses Thema im Forum "Bilder & Videos" wurde erstellt von Hoefatssuechtig, 24. Oktober 2013.

  1. Hoefatssuechtig

    Hoefatssuechtig Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    1.634
    Ort:
    Moormerland
    K. Schmidt-W. - Winter in Einödsbach

    Farbiger Holzschnitt "Winter in Einödsbach" um das Jahr 1925 von K. Schmidt-W. Bisher konnte ich weder den vollständigen Namen noch die Lebensdaten dieses Künstlers ausfindig machen. Ich bitte daher um Mithilfe.

    K Schmidt-W - Winter in Einödsbach Holzschnitt um 1925p.jpg

    Grüße, Christian aus Moormerland
     
Die Seite wird geladen...