1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
AllgFehl
Letzte Aktivität:
13. Juli 2022
Registriert seit:
20. September 2020
Beiträge:
3
Zustimmungen:
2
Punkte für Erfolge:
0
Geschlecht:
weiblich
Geburtstag:
30. April 1987 (Alter: 35)
Ort:
Kempten

AllgFehl

weiblich, 35, aus Kempten

Registrierter Benutzer
AllgFehl wurde zuletzt gesehen:
13. Juli 2022
    1. Alpenindianer
      Alpenindianer
      Griass Di, bei Interesse oder Auskünfte über Steilgrastouren kannst Dich gerne über Whatsapp oder Signal melden unter 01721581076. Wenn Du mags können wir auch gerne mal a Tour zam machen. Bin immer wieder mal interessiert an geeigneten Tourenpartnern. Lg Ralf
      1. AllgFehl gefällt das.
      2. AllgFehl
        AllgFehl
        Griass Di Ralf! Irgendwie hab ich gar nie mehr geschaut, ob ich eine Antwort bekommen hatte auf meine Anfrage. Ich Drimmsel! Jetzt seh ich ein Jahr später deine Nachricht. Vielen Dank dafür! Mittlerweile haben wir letztes Jahr im Herbst noch die Rotwand und Pfeilspitze machen können, auch den Heiterberg-Grat konnten wir noch besuchen.
        10. Juni 2022
      3. AllgFehl
        AllgFehl
        Leider hat es ansonsten letztes Jahr zu oft geregnet, wenn wir Zeit gehabt hätten für Steilgrastouren. Hoffen das dies heuer besser wird. Immer noch stehen der Salober-Grat, Natürlich die Höfats-Überschreitung, Kleine Höfats mit Seilhenker und natürlich das Himmelhorn auf der Liste. Auch die Pfannenhölzer möchten wir überschreiten. Da warst du auch mit Seil, wenn ich richtig gelesen habe? Liebe Grüße Chrissie
        10. Juni 2022
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Geburtstag:
    30. April 1987 (Alter: 35)
    Ort:
    Kempten

    Signatur

    Man muss it überall oben gstandn ham, aber man kann es trotzdem versuchen.