1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Aggenstein

Dieses Thema im Forum "On Top - Bergwelten aus der Luft" wurde erstellt von Benni, 9. Februar 2016.

  1. Benni

    Benni Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo!
    Am Wochenende habe ich meinen Kopter mit in die Berge geschleift und tolle Bilder vom Aggenstein machen können! Viel Spaß :wink:
     
    bienenbart, Manu und Thom gefällt das.
  2. Riawohlauf

    Riawohlauf Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2021
    Beiträge:
    6
    Wow das ist super schön das Video.
     
  3. Maekerbul

    Maekerbul Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. Juni 2021
    Beiträge:
    6
    Finde ich richtig klasse das Video- das ist super. Der Aggenstein ist echt beeindruckend.