Super Fotos Jens , da kriegt man Lust auf Sommer! :thumbsup: Die Gipfel fehlen mir noch, da muss ich dieses Jahr auch unbedingt noch hin. Grüße
Unbedingt bis zum Ende anschauen ;) [MEDIA]
Schöne geneigte Platten und steile Wände aus Sandstein, sobald man ein paar Meter höher klettert mit toller Aussicht über Oberstdorf. Bewertung:...
Danke für die Rückmeldung Herr vun de Palz. Der Antwort von Thom kann ich so nur zustimmen - nur noch eine kurze Erklärung zu meiner Bewertung:...
Am vergangenen Sonntag ging's für mich auch noch auf die Wasserfallkarspitze. Im Prinzip die gleiche Runde wie oben von Tobias beschrieben,...
Überschreitung des höchsten Gipfels der Vilsalpseegruppe von Rauth mit kurzem Abstecher auf den Ost- und Westgipfel des Luchskopf. Entschädigt...
[ATTACH] [ATTACH] Heute bei Füssen gesehen. Könnte ein Kaisermantel sein.. :shy: Und ein Bockkäfer (?): [ATTACH]
Hier gibt's ne kurze Beschreibung von Thom: Aggenstein (1.986 m) von Grän aus - Hüttengrat und hier noch alle Bilder dazu.
Stimmt, den hatte ich ganz vergessen. Da sollte auch loses Gestein kein großes Problem sein...
Tolle Kletterrouten in unmittelbarer Nähe der Biberacher Hütte (1.846m). Die gut abgesicherten Routen in bestem Fels bieten sich perfekt als...
Hi Benni, ich versuche mal kurz deine Vorschläge zu beantworten: Burgberger Hörnle Südgrat: gut abgesichert, die IVer-Stelle kann sonst mit...
Ein Klassiker unter den Gratklettereien im Tannheimer Tal: über den Westgrat auf den Gimpel. Der Aufstieg erfolgt auf den bestens frequentierten...
Hab gestern ein wirklich tolles Timelapse-Video gefunden - entstanden in 7 Tage auf dem El Teide: [MEDIA]
Spannende Überschreitung der Geierköpfe vom Westgipfel (2.143m) - Hauptgipfel (2.161m) - Ostgipfel (2.060m) für trittsichere Wanderer mit...
@Specht @Thom ich glaub wir müssen auch rümbrüllen anfangen, vielleicht geht dann auch ne XI ;)
http://eu.blackdiamondequipment.com/de/experience-story?cid=adam-ondra-9a-il-domani-onsight :jawdrop:
Gestern ging's mal wieder an den Aggenstein - diesmal zum Klettern in der Südwand. Die Wand war komplett trocken, nur im Zustieg lagen noch wenige...
Hallo @Nic, da habt ihr das Wetter ja perfekt genutzt! :thumbsup: Sehr schöne Bilder! Sind die Bilder aus den letzten Tagen? P.S.: Da kommen...
Aggenstein (1.986 m) über Südostgrat - Feierabendtour Zum Frühlingsbeginn ging es heute am späten Nachmittag über den Südostgrat auf den...
Auch hier noch alles Gute! :cool:
Trenne Benutzernamen durch Kommata.