ich würd gern en paar Fotos sehn, wenn ihr wieder da seid! DANKE!
wär sofort dabei tobi, aber häng da grad in serfaus rum... morgen erstmal ans fellhorn @ tobi: bist du nächste woche in isny?
@specht: in was für ner bergwelt lebst du eigentlich? sowas kann immer passieren. hab grad bilder gesehn auf n-tv. alter schwede. man fährt bei...
Re: Aktuelle Schneeverhältnisse hey, komm heute abend. lass einfach teln. hätt bock morgen früh an den hochgrat, nur vormittags. weiß aber noch...
Re: Aktuelle Schneeverhältnisse noch mehr des traumes: warth: zufahrt wegen lawinen gesperrt lech: zufahrt wegen lawinen gesperrt balderschwang:...
moin zusammen, geht hat jmd von euch die woche frei? geht jmd am donnerstag skifahrn? (tobi?) wär evtl. dabei, hab morgen meine letzten...
Re: Aktuelle Schneeverhältnisse geht fahren am wochenende! die vorhersage sagt nochmal 50cm voraus bis freitag! vorallem schweiz, montafon,...
und zurück! und an alle anderen natürlich auch!! bis heute abend irgendwann! überfresst euch daheim nicht und laßt es euch gut gehen! SCHÖNE...
hi, im moment lieg ich noch krank im bett, aber das wird bis zum wochenende schon wieder... am sa kann ich auf keinen fall, komm da erst nach...
Re: Skifahren / Boarden - wer geht mit? ja kein ding, kriegst eh noch en fünfer von mir für letztes mal. ähm. tobi geht auch sicher, der will...
Re: Skifahren / Boarden - wer geht mit? naja es soll schneien, soweit ich bisher gesehn hab. gebiet noch k.a. aber das hat doch letztes...
Re: Skifahren / Boarden - wer geht mit? hey leute, bitte skier wachsen und geld sparen für nächstes wochenende! ab mi/do gibts satte...
hi jungs, macht doch bitte jetzt nochmal eine konkrete ansage wer bzw. ob ihr euch ne saisonkarte kauft! ich wär evtl. schon dabei. danke grüße...
Re: Neues Design - Bitte eure Meinung dazu ich finds gut
Trenne Benutzernamen durch Kommata.