Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Hallo Allgäukenner und Allgäukönner! Ein langes Wochenende naht und in den Bergen wird es Frühling. Ich möchte einen kleinen Film im Allgäu...
Hallo! Am Wochenende habe ich meinen Kopter mit in die Berge geschleift und tolle Bilder vom Aggenstein machen können! Viel Spaß ;) [MEDIA]
Wer eine alternative Abstiegsmöglichkeit vom Gimpel sucht und gleichzeitig der Mittagshitze entfliehen möchte, wird hier fündig. Zwar ist der...
ups falsches forum.. bitte verschieben! :facepalm: Hallo Leute! Kommendes Wochenende würde ich gerne für eine Kletter- bzw. Kraxltour ins Allgäu...
Köllespitze Westgrat Sommerliche Kletterei -schwieriger und länger als erwartet- auf den höchsten Tannheimer Gipfel. Es ist Anfang Januar und im...
Mixed-Kletterei bis IV in toller Nordwand-Atmosphäre. Seit über einem Jahr schaute ich auf der B19 kurz vor Oberstdorf nicht mehr auf die Straße...
[ATTACH] Hallo Leute! In einem sozialen Netzwerk (:zunge:) wird sich gerade der Kopf über dieses Bild zerbrochen. Die Frage ist auf welchem Berg...
Hallo Leute! Es gibt zwar schon das "wer-geht-mit-Thema", aber irgendwie suche ich etwas anderes. Also hoffe ich, dass mein Thema hier toleriert...
Hallo Leute! Schon seit längerer Zeit lese ich hier als Gast Berichte und schau mir die Bilder an. Die Seite und das Forum sind wirklich...